Freitag, 15. Juni 2012

Eine Glückwunschkarte


Eine ganz liebe Arbeitskollegin hatte Geburtstag und eine schöne Karte musste her.
Und dabei habe ich Sachen aus dem neuen Sommermini gewählt.
Die neue Stanze "Blume", das wunderschöne Plissee-Satinband, das dazu passende Designerpapier "Vintage Mix" und das Stampelset "Mixed BUnch".

Das ist dabei heraus gekommen. .......


Liebe Grüße 
Susanne

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine ganz tolle Idee. Die ausgestanzte Blume unterlegt mit dem Designerpapier macht echt was her.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,

    mir gefällt die Karte auch richtig gut.*schnell was abgeguckt, grins*
    Das Papier schien mir zu dunkel, aber jetzt, wo ich diese wunderschöne Karte sehe, finde ich es plötzlich gar nicht mehr *lach*. Das liegt wohl an dem weißen Hintergrund. Tja, gewusst wie, oder. Danke für´s Zeigen.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne ,eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert.
    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne