Mittwoch, 20. Juni 2012

NEUIGKEITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist soweit - die Neuigkeit des TAGES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 



Alle SU! Märkte werden angeglichen.

Am 1. Oktober bekommen wir den neuen Katalog! 
Ab 1. Oktober sind alle Produkte (bis auf das Digital-Studio und die personalisierten Stempel) in allen 
SU! Märkten (Ländern/Kontinenten) GLEICH!!!! 
Wir müssen also nicht mehr nach Amerika schielen - 
wir bekommen das alles nun auch HIER!!!!! 
UND natürlich auch die ganzen Artikel für die BigShot.... 

.... aber das ist noch nicht alles.....

Ab dem 1. September gibt es auch noch einen 
DIN A 4 großen 40-seitigen 
Herbst/Winter Mini-Katalog...... 
und der ist dickevoll  !!!!!!!
 

... aber ???? von wem bekommen wir das viele Geld für die super tollen - vielen - schönen Sachen??????? 


Vielen DANK an SU! 

Liebe Grüße 
SUSANNE 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne