Samstag, 14. Juli 2012

Eine Geburtstagskarte muss her....

mal wieder unter Zeitdruck....
und ich brauche schnell eine Geburtstagskart. Ob ich das nochmals auf die Reihe bekomme einfach ein paar auf Seite zu legen? NEEEEE - denn eigentlich sollte die Karte schon etwas ausdrücken. 
Das ist dabei rausgekommen......


Liebe Grüße 
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    mir gefällt die Karte super. Mag diese schöne Farbkombi.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. super, du hast wirklich talent! ;-)

    wünsche dir eine entspannte woche*winke

    heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo Susanne,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Ich liebe das gestreifte Band und der gestempelte Anhänger in der selben Farbe sehr schön.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    deine Karte gefällt mir - sie wirkt sehr, sehr edel!!

    Noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne