Freitag, 6. Juli 2012

SO sahen die Verpackungen der Candy-Preise aus .....

als sie die Reise zu den Gewinnern aufnahmen....

 Die Prägefolder waren in einer Tasche in der Karte verpackt und mit einer Banderole verschlossen.

 Für die Kordeln habe ich eine Art Tasche "Clutch" gewerkelt.

und in den Kästchen waren die Motivklammern und das Pulver. 

Das Falzbrett war leider zu groß für eine solche Verpackung.  Schade.

Leider habe ich vergessen von den Glückwunsch-Karten ein Foto zu machen. .... aber die haben gut zu den Verpackungen gepaßt.

Nochmals Glückwunsch an alle Gewinner. 
GLG Susanne

Kommentare:

  1. ... da weiß man nicht, was man schöner finden soll: die Geschenke ,oder die Verpackungen!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. HUhu Susanne,
    ich stelle erstaunt fest, daß Du Deinen Blog verändert hast. Das sieht sehr schön aus.
    Gefällt mir gut.
    Deine Werke sind natürlich auch sehr schön, aberder neue Blog hat mich jetzt echt überrascht.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne