Donnerstag, 5. Juli 2012

VIP-Donnerstag #27 Flap-Card / Falt-Karte


Heute ist wieder VIP-Donnerstag !!! 

"Klick auf mich"... und Du findest die kostenlose Anleitung für eine Faltkarte

Was ich an dem VIP-Donnerstag so gut finde?
Die Anregungen wie und was man gestalten und verbinden kann. Mit welchen Stempelsets die anderen Mitdemos arbeiten, welche Farben und Embesllishments gewählt werden und der Spass an der Sache. 

Denn wir leben alle den Stampin’UP! Leitspruch …..
"ZU LIEBEN WAS WIR TUN, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
DURCH EIGENE KREATIVITÄT ERFOLGE ZU ERZIELEN …..
Dadurch zeichnen wir uns aus."

So nun aber genug Text.... Hol Dir doch gleich mal nen Pott Kaffee, Tee oder Latte Macchiato und laß Dich - durch uns - etwas inspirieren.   ... 
 

Material:
Cardstock:Wildleder, Limone, DP First Edition
Embellishment:Antiker Brad
Stempelset: Bordering Romance
Stanzer: Edgelits
Schau mal bei diesen Demos vorbei:
Anke
Bis nächste Woche mit kreativen Grüßen
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Susanne!
    Danke, danke für deine lieben Zeilen! Gerne nehme ich auch den Award entgegen! Lieb das du dabei auch an mich gedacht hast!
    Dein Faltkärtchen finde ich ganz, ganz toll! Und den schönen Embellies!! *lach ich bin sehr geizig mit den schönen Knöppen :o)
    Dein Kärtchen werde ich bestimmt mal liften, wenn mein Händchen es wieder zu lässt! Da habe ich hier den ganzen Sommerkatalog liegen *lol
    und kann das alles nicht benutzen... das ist schon gruselig!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Sei herzlichst gegrüsst aus dem Alten Land!
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Susanne,
    deine Faltkarte ist ein Traum. Ich schließe mich der Rivien an. Gehe auch geizig mit meinen, gerade erst bekommenen, Antikklämmerchen um. Ganz lieben Dank für die schöne Anleitung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne, waoh...deine Faltkarte sieht wunderschön aus. Mit den 2 Rändern und dem geinkten Grün...perfekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Total raffiniert, die Edgelits für den Rand einzusetzen.
    Außerdem gefällt mir die Farb- und Stempelkombi total gut! :-)
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut super aus. Total schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne .die Karte ist toll,die Kombi aus DP und Farbe.
    glg Heidi

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne