Donnerstag, 12. Juli 2012

VIP-Donnerstag #28 Two Pocket-Card / Zwei-Taschenkarte


Heute ist wieder VIP-Donnerstag !!! 

"Klick auf mich"... und Du findest die kostenlose Anleitung für eine Faltkarte

Was ich an dem VIP-Donnerstag so gut finde?
Die Anregungen wie und was man gestalten und verbinden kann. Mit welchen Stempelsets die anderen Mitdemos arbeiten, welche Farben und Embesllishments gewählt werden und der Spass an der Sache. 

Denn wir leben alle den Stampin’UP! Leitspruch …..
"ZU LIEBEN WAS WIR TUN, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
DURCH EIGENE KREATIVITÄT ERFOLGE ZU ERZIELEN …..
Dadurch zeichnen wir uns aus."

So nun aber genug Text.... Hol Dir doch gleich mal nen Pott Kaffee, Tee oder Latte Macchiato und laß Dich - durch uns - etwas inspirieren.   ... 
Hochzeiten......


Material:
CardstockSchwarz, Blutorange
Embellishment: Brads

Schau mal bei diesen Demos vorbei:
Anke
Bis nächste Woche mit kreativen Grüßen
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Raffiniert und total kreativ, gefällt mir supergut!!!
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    eine ganz tolle Karte ist das. Vielen Dank für den Link zur Anleitung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hin und weg und auch ein bisschen stolz. Vielen Dank, dass Euch meine kleine Anleitung so gut gefallen hat, dass Ihr ein VIP-Projekt daraus gemacht habt. Es erstaunt mich, wie viele, in der Wirkung völlig unterschiedliche, Werke entstanden sind. Ich gehe jetzt ein zweites Mal auf die Runde. :-)) Diese Jacketversion ist super.

    (Nicht böse sein, dass es auf jeden VIP-Blog einen fast bzw. gleichen Kommentar gibt. Ich bin ja sooo neugierig und mir fehlt ein bisschen die Zeit, jeden blog individuell zu kommentieren)
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne