Mittwoch, 1. August 2012

AUGUST - Angebot

Auch in diesem Monat gibt es wieder etwas tolles. 
Wer Produkte von Stampin' UP! im Wert von 75 € kauft, bekommt dieses Set gratis* dazu geschenkt.Du kannst das Stempelset auch einfach so erwerben ohne Mindestumsatz oder zusätzlichen Einkauf. Die Ausführung mit den Holzklötzchen ist für 24,95 zu haben, die Ausführung für die Acryl-Klötzchen schon für 19,95 €. Das ist endlich mal die Möglichkeit auch ein Angebots-Stempelset so zu erhalten. Dieses Set ist nur im August erhältlich und danach nicht mehr.




*Nur ein Set pro Kunde.

Solltest du noch Fragen haben - oder du möchtest es bei mir erwerben - schreib oder ruf mich doch einfach an. 
Ganz liebe Grüße 
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne