Mittwoch, 29. August 2012

Der erste Schritt Richtung Weihnachten ist gemacht....

.... denn wenn man sich mal den Kalender anschaut - dann ist es jetzt nicht mehr so lang bis zum 24.12.2012.  Genau noch 117 Tage.
Wir Demonstratoren haben ja schon einen Einblick in den neuen Mini "Herbst/Winter" bekommen. Ganz tolle Sachen! Von Produktpaketen!!!! über neue Designerpapiere, neue Stempel und neue Stanzen. Für jeden etwas dabei. Natürlich gibt es auch neue Ideen. Und davon habe ich mich anstecken lassen. 
Schnell das Stempelset Tree Trimmings zur Hand (das schaffte es leider nicht in den neuen Hauptkatalog) .... und das kam dabei zustande.

Ob als Anhänger oder als Verschluss ..... 


Ganz liebe Grüße 
Susanne

Kommentare:

  1. Ui- schöööööön!

    Danke für diese Inspiration!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na dann kann Weihnachten ja kommen..... :)
    Sehr schön. Wenn man das so sieht, muss ich auch unbedingt die Stempel und Stanzen haben.....
    Lieben unbekannten Gruß
    Dhanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,die Sterne sind superschön geworden,danke fürs zeigen.LG Heidi

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne