Freitag, 24. August 2012

Männerkarte ..... Einladungen

Einladungskarten für einen Mann zum 40.! Das war meine Aufgabe und ich denke - meine Arbeitskollegin und ihr Mann sind zufrieden mit diesem Resultat.


Aber in Natura sehen sie noch viel besser aus. 

Material: Vanillepur, Elfenbein, Saharasand, Wildleder, Paketschnur
Stempel: Lauf der Zeit, Winterpost, 
Stanze: ++Briefmarkenstanze

Ganz liebe Grüße 
Susanne

Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    was, noch besser? Diese Einladungskarten sehen doch so schon super aus. Ich bin sicher, deine Kollegin und ihr Mann sehen das genauso.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Super!
    Die gefallen mir total gut!
    Lieben GRuß dhanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    ist echt super gelungen, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hi Susanne,
    tolle Idee, mit dem Postkarte und der Briefmarke. Auch vorn gefallen mir die Karten super
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    die sehen toll "männlich" aus! Super Idee!
    LG
    Delesa

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne