Samstag, 1. September 2012

Liste der letzten Gelegenheit + Neuer Katalog

Das neue Ideenbuch & Katalog 2012-2013 steht vor der Tür, d.h. wir müssen uns nun auch von einigen tollen Produkten verabschieden. Doch bevor diese Artikel das Sortiment verlassen, hast Du jetzt noch die letzte Chance, sie zu erwerben. 
Schau auf Deiner Wunschliste nach - ob der ein oder andere Artikel in der "Liste der letzten Gelegenheit" aufgeführt ist und dann bestelle schnell. Denn "Was wech is ... is wechhhhhhhhhhhhhhhh!". Dieses Jahr gibt es zwei Listen. Eine mit den Stempelsets und eine mit dem Zubehör. Mein Lieblingsstempelset "Zeitlos" muss leider auch gehen. Nehmt Euch etwas Zeit und schaut durch.

Klick auf das Bild und du gelangst genau auf zu den beiden Listen!



Mail mich an   susannejordan20@web.de      wenn du etwas bestellen willst.


JETZT ist es wieder soweit - der neue Mini Herbst/Winter ist aktuell und online.

Klick auf das Bild und du gelangst genau auf den neuen Katalog.

Ganz liebe Grüße 
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne