Mittwoch, 26. September 2012

Teamtreffen in Grünstadt

Am Samstag war wieder Teamtreffen in Grünstadt.... und endlich die Gelegenheit - weitere Teammitglieder kennen zulernen.
Natürlich habe ich auch eine Kleinigkeit zum Tauschen mitgebracht....
ach es war wieder einmal total schön  - nur schade, dass der Tag so schnell vorbei war. Aber ich habe ganz viele Ideen und Swaps mit nach Hause genommen. Das tröstet mich bis zum nächsten Mal. 
Hier ein paar Bilder von dem Team Espresso....
Petra, Andrea und Silvia
Beate, Susi und Chistiane
Beate ... Herzlichen Glückwunsch zu: UTAH!!!!!!
Christiane, Carola, Susanne

Seid alle lieb gegrüßt
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne