Samstag, 27. Oktober 2012

1. Workshop-Tag in Eschwege


Ich lade Dich ganz herzlich zu meinem 1. Workshop-Tag ein. 

Wann?

Samstag, den 10. November 2012
An diesem Tag finden drei verschiedene Workshops –nacheinander - mit unterschiedlichen Themen statt.
Wo?
im CVJM-Gebäude in der Leuchtbergstraße 10 B
Beginn? / Ende?
10 – 17 Uhr
Dauer je Workshop?
ca. 1,5 bis 2 Stunden
Kosten?
jeder einzelne Workshop kostet 15
und ist einzeln buchbar
(Ein kreativer Tag mit 3 Workshops kostet 45
Themen:
WS 1 – „Mini-Album“  von 10 – 12 Uhr
Hier haben Notizen, Fotos und Erinnerungen Platz. Also Erinnerungen für die Handtasche.
WS 2 – „Kalender“  von 12.30 – 14.30 Uhr
Ein Kalender für 2013 oder einen dauerhaften Kalender? Diese Entscheidung liegt bei Dir.
Ein schönes Geschenk nicht nur für Oma und Opa – evtl. für die beste Freundin????  Er findet bestimmt einen Platz auf dem Schreibtisch oder der Anrichte.
WS 3 – „Karten-Geschenkbox mit 5 Karten und Umschlägen“ von 15 – 17 Uhr
Karten braucht man immer und eine schöne Geschenkidee ist das auch.

Zwischen den einzelnen Workshops machen wir immer eine Pause von einer ½ Stunde zum Verschnaufen. Kaffee, Tee und Wasser stehen für Dich bereit. Für das Essen ist selber Sorge zu tragen.

Ist da etwas für Dich dabei? Wenn ja oder wenn Du Fragen hast, dann melde Dich doch bei mir an unter:

Anmeldeschluss: 27. Oktober 2012* (Bitte denk auch daran - dass nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl möglich ist.) 

Ganz liebe Grüße 
Susanne


Kommentare:

  1. Hallo Susanne ich habe einen kleinen Award dür dich und hoffe du freust Dich.
    Mehr dazu auf meiner Seite LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre so gern dabei gewesen. Schade das es terminlich nicht passt. Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.

    Lg

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne