Dienstag, 30. Oktober 2012

Danke für den "Kinderschuh-Award"

Ganz viele lieben Dank für diesen Award. 
Liebe Heidi (klickt mal hier hin....)- ich freue mich total über Deine Auszeichnung. "Rotwerd" :O)

Ein Award dient dazu, einen Blog, der einem gefällt
und noch nicht so viele Leser hat, bekannter zu machen.
Deswegen ist so eine Auszeichnung auch immer mit einer Aufgabe verbunden.
Hier ist sie nun:
Poste den Award auf deinem Blog
Verlinke denjenigen, von dem du den Award verliehen bekommen hast.
Gib den Award an 5 Blogs weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt
und informiere sie über ihren Award per Kommentar.
Verdient hätten den Award bestimmt sehr viele, ich habe mich für folgende Blogs entschieden:



Klickt die Namen an und Ihr werdet automatisch auf die Blogs weitergeleitet. 


Nochmals ganz vielen Dank.

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    wow....vielen Dank für den Award !!!!! Darüber freue ich mich sehr :-)
    Doch bitte sei mir nicht böse, wenn ich ihn nicht annehme, ich habe leider soviel zu tun, muß auch gleich zur Arbeit und morgen ist ja die Convention !!!! Muß noch packen usw..... Es wäre ja toll, wenn wir uns treffen würden....ich bin schon sehr aufgeregt, es ist auch meine erste Convention.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    P.S. dein Blog ist auch sehr schön, schaue auch regelmäßig bei dir vorbei :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ohh vielen Dank für den Award!!

    AntwortenLöschen
  3. Sali Susanne
    Vielen Dank für den Award. Ich habe aber schon lange beschlossen, dass ich bei diesen Award-Sachen nicht mitmache. Bitte sei mir nicht böse. LG, Janine

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne