Montag, 1. Oktober 2012

Der neue Jahreskatalog 2012/2013!!!

Er ist noch dicker - er ist voller Überraschungen - er ist dickevoll mit tollen Stempeln und Zubehör und ja - er hat 205 Seiten!!!



205 Seiten dick - echt Wahnsinn!!!!
Und fast alles was es auch in den USA gibt! 
Hol dir eine Tasse Kaffee, Tee oder Cappuccino und gönn Dir ne riesen Pause. 
Bei meinem ersten Durchblättern sind schon ganz viele Merkzettel an diversen Produkten hängen geblieben. 
Ist das bei Dir auch so? Und Du fragst Dich wie Du das finanzieren sollst?

Dann schau mal hier.... hier ist




Ganz genau! Sicher Dir SECHS MONATE lang GRATIS-Designerpapier, wenn Du im Oktober oder November als Stampin’ Up!-Demonstrator einsteigst!

Und nicht nur Papier kannst du verdienen - nein noch viel mehr. Bei Interesse ...
Meld Dich doch bei mir.

GLG Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne