Dienstag, 30. Oktober 2012

Willst du mal schauen....??????

.... hier  ..... 
das sind meine Swaps.... 170 habe ich geschafft.....
*lol*   nicht zu viel verraten.... 
ist doch noch eine Überraschung.....
 
 ... nun ist es auch schon bald soweit....
Donnerstag geht es los nach Mainz.....
Ich bin von unserem Team-Mitglied Carola eingeladen worden - bei ihr zu schlafen....
Freitag morgen dann ...... über 800 Demos treffen sich in der Rheingoldhalle....
meine erste Convention....
................ bin ich aufgeregt.
jjjjjjaaaaaaaaaaa ich mache ganz viele Fotos - tausche - quatsche - lache - werkel - höre zu.... und mal schauen was am Freitagabend bei der Gala alles passiert.  :O)

GLG
Susanne

1 Kommentar:

  1. 170!!!! Oh mein Gott. Ich wünsche viel Spaß und komm mit vielen Neuigkeiten, Fotos und Inspirationen zurück :)

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne