Montag, 5. November 2012

Die Convention 2012 in Mainz ist vorbei ....


und ich bin wieder zuhause....

eine schöne Convention-Zeit liegt hinter mir.
War das toll. Zwar anstrengend – aber soooooooooo schön.
Ich glaube, ich brauche auch noch etwas Zeit, um alles zu ordnen und zu verdauen.

Schöne Grüße und winke-winke an die Demos, die ich getroffen und mit denen ich geschnuddelt habe. Es war soooooo schön Euch zu treffen. Man sieht sich doch einfach zu selten.

Ein ganz fettes DANKESCHÖN geht an:
  • Carola meine Teamkollegin – die hat mich für die Convention-Zeit bei sich ganz herzlich aufgenommen und beherbergt.
  • Gudrun - auch meine Teamkollegin – deren Mann sich Freitag und Samstag – für alle Fahrten hin und her – als Chauffeur zur Verfügung gestellt hat.  
  • das Team von Stampin' UP! - die zum Gelingen der Convention: vorbereitet, gefilmt, fotografiert, geschleppt, organisiert, geräumt und immer ein offenes Ohr für uns hatten. 
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Meine Swaps habt Ihr schon gesehen. Die erhaltenen Swaps werdet Ihr noch sehen.
Aber erst einmal ein Bild -  auf welches ich schon ganz schön stolz bin.
Shelli und ich.
  Hier das unser Team Espresso......

und unser adoptiertes Teammitglied Andrea: 

und hier hatten wir nen mega Spass:
oben: Susi, Carola, ich // unten: Gudrun, Beate, Norina
Leider fehlt Jasmin. Wir haben das zwar nachgeholt – aber beim Versuch alle 7 in die Box zu drücken und zu fotografieren (DAS gelang uns auch) – war kein Papier mehr im Automaten.  :O(

und gebastelt habe ich auch....
 Ich - der Stampin'UP!-Fotograf und Gudrun

Meine erhaltenen Swaps werde ich in den nächsten Tagenmit weiteren Bildern nachreichen.


GLG Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    vor mir auch erstmal noch herzlichen Glückwunsch,freue mich für dich. Dein Wochenende war scheinbar sehr ausgefüllt- aber auch erfüllt (denke ich)!
    Wünsche dir/euch dann viel Spaß für das nächste Wochenende, vorher noch eine angenehme Arbeitswoche. LG Bianca

    PS: Sehr schöne Fotos

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    war wirklich toll in Mainz. Das Bild von Shelli und dir sieht toll aus. Wünsch dir eine schöne Woche.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne