Freitag, 2. November 2012

Heute beginnt die Convention.....

und ich bin auch dabei.

Die Aufregung vorher muss ich mal so beschreiben:
Kribbeln, Freude, innerliche Unruhe, schaffe ich meine Swaps? habe ich was zum Anziehen (zwinker zu meiner Arbeitskollegin .... )? das muss ich noch erledigen, Frisör???, Kamera?? reicht mein Englisch?? Oh Halloween ist ja auch noch, Kreativmarkt und danach ..... so ging es mir in der letzten Woche.
Gestern morgen war das dann vorbei.... ich habe meine Kollegen mit: Ich freue mich, ich habe frei, mal sehen was passiert und nem fetten Grinsen.... schon ganz schön genervt.

Aber ich glaube allen Demos geht es so - wenn es heißt:
" Meine erste Convention und ICH bin dabei."

(hoffentlich trefffen ich auch die ein oder andere - und schmeiße dabei hoffentlich nicht mal wieder alle Namen durcheinander... hibbel hibbel hibbel......).

..... aber zurück zum Thema - ich wollte Euch gern meine Swaps zeigen:
tata...


Das ist ein kleines Post-it-Kärtchen mit einer Triple-Time-Karte auf der Vorderseite.

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Du hast mich nicht genervt!!!! Ich freue mich für dich und bin schon gespannt, was es alles zu berichten gibt. Außerdem habe ich sogar ein Swap ergattert!!! Viel viel Spass und LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich habe auch eins bekommen und möchte mich nochmal auf diesem Weg bei Dir bedanken.Schön das wir uns mal persönlich getroffen haben.Irgendwie war die Zeit nur ein wenig knapp um lange zu reden.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne