Montag, 26. November 2012

Hilfe........ warum immer bei mir ????????????

.... erst habe ich meinen Rechner tot getötet....
 aber total............
dann 4.000 Bilder gelöscht ..... 
mein Tag hat keine 48 Stunden mehr .... 
Weihnachten rückt immer näher..... 
mein Ideenchaos im Kopf wächst .... 
keine Zeit fürs Plätzchen backen.... 
von den Weihnachtsgeschenken  - 
will ich erst gar nicht reden.... 
und dann ............ dann kommt der Oberhammer..... vor Weihnachten schon keine Zeit mehr....
für Freizeit  und ähnliches ....
und nun kann ich keine Bilder mehr im Blogger hochladen.  Gibt es das?????

...Bitte habt Nachsehen

Ich bin zwar noch auf der Suche nach einem Computer-Blogger-Weihnachtself.

... aber Rettung naht 
.... in welcher Art auch immer.
GLG Susanne

Kommentare:

  1. Oh je du arme. Bist in der Hinsicht aber auch ein Pechvogel. Bleib optimistisch. Vielleicht kann dein Retter ja deine Daten noch retten.

    Glg chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susanne,

    zum Blog - dann ist dein picasa Album für den Blog voll - da hilft nur - wenn du deine Bilder wieder findest - löschen (und evtl.) neu hochladen...

    Ich drück dich mal ganz dolle!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Du arme, das hatt e ich auch mit den Fotos, meine waren einfach zu groß also musste ich sie alle verkleinern.
    Bleib ganz ruhig, das schaffst du schon.Ich glaub an dich! LG Heidi

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne