Samstag, 3. November 2012

Ich bin befördert worden

Ich habe es schriftlich....
Ich bin nun Bronze 3 ......

Überwältig und ohne Worte.

 

DANKE.

GLG Susanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne, auch Dir wünsche ich alles Liebe zu Deiner Beförderung.

    Verregnete Grüße aus Carlsberg
    schickt Dir Meike

    AntwortenLöschen
  2. Wow herzlichen Glückwunsch! Entweder man macht seine Sache gut oder nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne!
    Herzlichen Glückwunsch, das hast du dir wirklich verdient!!! Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Schätzelein :-) Hätte ich das gestern schon gewußt, hätte ich Dich noch mehr gedrückt :o)
    War wieder so schön Dich zu treffen ! Hoffe Du bist gut heim gekommen ?!
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne