Donnerstag, 3. Januar 2013

Aktion: Valentinsschatz

Das Jahr beginnt mit dem "Valentinsschatz" und läuft vom 3.-21. Januar:
Während der Aktion „Valentinsschatz“ erhältst du das
"Simply Sent Kartenset Liebesgruß" (Herbst-/Winterkatalog Seite 35) 
(Wert von 10,95 EUR) GRATIS dazu, 
wenn du das brandneue Stempelset
 "Meinem Valentinsschatz" (12,95 EUR) 

kaufst.
 
Dieses Set wurde exklusiv für diese Aktion entworfen
 und wird nach dem 21. Janaur nicht wieder erhältlich sein!
Wenn Du interesse daran hast - melde dich doch bei mir. 
Ich freue mich .

Liebe Grüße 
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne