Freitag, 22. März 2013

Es ist wieder Sale-A-Bration-Zeit ......

Dieser Post bleibt bis zum 22.März 2013 hier oben stehen! Bitte runter scrollen!
Es ist wieder soweit -
Sale-A-Bration Zeit
 bei Stampin' Up!!

Wenn Du in der Zeit vom 
22.01.2013 -22.03.2013 
Ware im Wert von 60,- € bestellst, 
kannst Du Dir entweder 1 von 8 kostenlosen
Sale-A-Bration Stempelsets 
oder 1 Paket Designerpapier  
oder 1 Paket Bänder- und Knöpfe-Set 
oder 1 Prägefolder 
oder 1 Kartenset zum Selbergestalten 
oder 1 Handstanzer
oder 1 Paket Papier
oder 1 Paket geschliffene Designer-Knöpfe
oder 1 Diagonale Faltschablone für das Falzbrett
oder 1 Perforierset Basics aussuchen.
Bei 120,- Euro Bestellwert sind es 2 Sets, 
bei 180,- Euro 3 Sets, 
bei 240,- Euro 4 Sets usw.

Hier kannst Du Dir den Flyer (Bild anklicken) anschauen.


Veranstalte doch bei Dir einen Workshop,
in Höhe von mindestens 425,-€ (ohne Porto),
dann erhälst Du als Gastgeberin zusätzlich
zu Deinen Gastgeberinnen Prämien
ein
Sale-A-Bration Produktpaket gratis dazu. 

Ab sofort nehme ich Bestellungen oder
Buchungen für Stempelpartys entgegen.

Viel Spass
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne