Montag, 31. Dezember 2012

Weihnachten

Nochmals Danke für Deinen Geduld ....
endlich wieder posten .... Bilder einsetzen und drauflos schreiben.....
Der Tag hat sich wieder normalisiert - er hat endlich wieder 24 Stunden - Weihnachtsmärkte vorbei - Weihnachten vorbei - das neue Jahr kommt mit ganz schnellen Schritten ...
und fast 60.000 Leser !!!

DANKE DANKE DANKE 

Da ich ja nun über einen Monat nichts posten konnte - 
zeige ich wenigstens noch unseren Weihnachtsbaum....

Liebe Grüße Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne