Mittwoch, 13. Februar 2013

wir hatten ja im Januar unser Teamtreffen....

... und ich muss mal wieder sagen: 
Es war so schön.... Euch wieder zu treffen, Ideen auszutauschen,
neue Teammitglieder kennenzulernen und und und.....

Meine Swaps habe ich schon zweimal gezeigt .... einmal am 22. Januar (VIP-SALE-A-Bration-Spezial) und einmal gestern zur Tizzy-Tuesday-Challenge. 
Ich habe diese Box gewählt - weil ich eigentlich das Simply-Scored Falzbrett nicht leiden konnte. Ich bin immer wieder aus der Rille gesprungen. Das kannte ich vom Scor-Pal nicht. Deshalb war mein Wunsch zum Teamtreffen - bitte verkuppelt mich mit dem SU!-Falzbrett. 
Die Aufgabe an alle Teammitglieder war - etwas für das Brett mitzubringen - deshalb meine Box.
Nachdem ersten Versuch - ich natürlich wieder aus der Rille gesprungen und bockig..... :O) zeigte mir Beate - wie ich den Stift halten sollte. Und siehe da......... auch mir gelang nun diese Box und die anderen Prokjekte - ohne aus der Rille zu springen. 
Ich habe immer den Fehler gemacht - den Falzstift wie einen Stift zu halten - aber wenn man die ganze Hand auf den Stift und den Zeigefinger auf den silbernen Kugel-Falzer legt- hat man ganz anders Gewalt über den Falzstift. Probiert es mal aus. Es geht wunderbar. 

Also habe ich habe einen neuen Freund und meine To-Do-Liste weitere Projekte. Die werde ich ab arbeiten und Euch immer mal wieder unterschieben - mit dem HINWEIS: Ich bin NICHT aus der Rille gesprungen. 

Zusätzlich hatte ich noch einen kleinen anderen Swap für alle.
 
Diese Blume habe ich bei Jenny gesehen und habe mich total darin verliebt.
Passend zur SALE-A-Bration habe ich die geschliffenen Knöpfe gewählt.

Hier noch zwei Bilder....
Andrea, Petra, Silvia ... schön zuhören :O)
 Silvia, Petra, Jasmin
 .... es gibt doch immer wieder Gäste die der Meinung sind:
.... ich bin schneller im Basteln...... :O)
Andrea, Petra, Silvie, Petra, Jasmin, Silvia, Beate, Christiane und Gabi

Ganz liebe Grüße 
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne