Mittwoch, 20. März 2013

Abschied....

eine Arbeitskollegin wird nächste Woche - nach fast 40 Jahren - 
in den wohlverdienten Ruhestand gehen.
.... und ich sollte eine Abschiedskarte werkeln....

Das ist dabei herausgekommen.....
 
 

Ich finde sie sehr gelungen...
Leider wirkt es auf dem Foto nicht ganz 
so plastisch wie im Original.

Die kleinen Röschen habe ich diverse Male 
im neuen Mini-Katalog überblättert 
bzw. nicht so viel Beachtung geschenkt.
Aber auf irgend einer Blogseite, hat es
dann zwischen uns gefunkt....
Traumhaft schön

Ganz liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    Deine Karte ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Und mit den Röschen ging es mir genauso *lach*
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    die Karte ist wirklich ein Traum. Die Kolegin wird es sicher zu schätzen wissen und sie in Ehren halten. Die Röschen...da bringst du mich auf was. Die habe ich nämlich auch noch nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch ist die schön!!! Traumhaft!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    die Karte ist traumhaft schön. Danke fürs Zeigen
    GLG Charlie

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne