Mittwoch, 13. März 2013

Die Karte ist der Traum....

ich glaube, es wird Frühling (hahaha ... deshalb schneit es draußen immer noch)!
Nein wirklich - ich habe mich schon wieder in eine Karte verliebt.
Diese Karte habe ich bei Rivien (Britta) gefunden - 
so wie ihr Blog heißt - heißt meine Antwort auf ihre tolle Karte:
"Die besondere Karte"


Besucht doch mal die Seite von Rivien (Britta)
und lasst Euch mal inspirieren.

Ganz liebe Grüße 
Susanne






Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Karte - ich hoffe, die lockt den Frühling endlich!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    da hast du Recht, die liebe Britta macht wirklich ganz wunderbare Sachen. Ich gehe sehr gerne auf ihren Blog. Deine Karte ist total schick. Ich mag diesen Mohnblumenstempel sehr und kann ihn auch mein Eigen nennen. Das gefällt mir super, dass du in weiß gestempelt hast und so wunderschön coloriert hast du.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ganz vielen lieben Dank für das Kompliment - aber das muss ich an Britta weitergeben. Ich habe mir die Karte von ihrem Blog geholt um sie zu zeigen.
      An dieser Stelle - Britta....
      ein fettes Kompliment von Heidi und nochmals Danke für DEINE Karte. :O)
      GLG Susanne

      Löschen
  3. *gg Guten morgen liebe Susanne,
    ich muss gerade Schmunzeln über Heidis Komment *lol
    Naja, so ist das *höhö
    Ich freue mich, das dir mein Kärtchen so gut gefällt und es erfüllt mich mit sehr viel Stolz, das du mein Kärtchen auf deinem Blog zeigst! Danke dafür!
    Es grüßt dich aus den etwas weissem Hamburg
    Britta (Riv)

    AntwortenLöschen
  4. Moin, ihr Zwei,
    och Mönsch, ich Blödbommel. Dabei lese ich doch immer ganz genau. Hier habe ich wohl was ganz falsch verstanden. Entschuldigt bitte. Nichtsdestotrotz ist die Karte doch wunderschön.
    Habt noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von der schusseligen Heidi

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne