Dienstag, 12. März 2013

Tizzy-Tuesday-Challenge #91 Daydream Medaillions

 

Heute ist wieder “Tizzy Tuesday Challenge" - Zeit.....
Zeit sich wieder inspirieren zu lassen.
Diese Woche stellen wir Euch ein anderes Stempel-Set vor.
Ich persönlich finde es jede Woche wieder schön, zu sehen, was die anderen Tizzy-Tuesday-Mitglieder mit diesem Set machen. Hierbei ist es ganz egal, ob eine Karte, eine Scrapbookseite, Schachtel oder irgend etwas anderes gebastelt und gezeigt wird. Mir hat es auch schon mal geholfen - bei einem Set welches ich noch nicht hatte, mich zu entscheiden -  ob ich es mir zulegen sollte oder nicht. Freier Lauf für die Phantasie. Hauptbestandteil ist jedoch - dieses eine Stempelset.
 „Daydream Medaillons

Die Idee mit dem Sweet-Treat-Cup habe ich mir bei der 
VIP-Donnerstag-Lerin Doris 
abgeschaut, verliebt und nach gemacht ...... " Danke Doris :O) "
Diese super schöne Idee - paßt meiner Meinung nach - auch ganz toll 
zu diesem Stempelset. Die Schmetterlinge mit dem Glitzerpapier silber
habe ich mit dem apfelgrünen Write Marker angemalt!

 
Klick hier auf das Logo und du kommst zu der Tizzy Tuesday Challenge Blog-Seite.
Auf der Tizzy-Tuesday-Challenge-Blog-Seite gibt es noch viele weitere Beispiele.

Viel Spass beim Schauen und nach Werkeln....
Liebe Grüße Eure
Susanne

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,
    Ganz herzlichen Dank für Dein großes Lob zu meiner kleinen kreativen Idee. Ich freu mich sehr wenn Du Dich durch mich inspiriert gefühlt hast.
    Super edel ist Deine Karte geworden,die Schmetterlinge in Glitzersilber ein Träumchen.
    Dann werd ich jetzt auch mal auf die
    Tizzy-Tuesday-Challenge-Blog-Seite gehen und schauen was Ihr noch so aus dem Set gemacht habt. Das gabs doch in Frankfurt, oder? Ich gestehe, ich habs noch nicht benutzt, aber viell. ändert sich das ja jetzt, dank Eurer Inspiration.
    Wünsch Dir noch einen wunderschönen Tag,
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne