Sonntag, 28. April 2013

auf den letzten Drücker ...... ein Gutschein...

muss her....

Alle die mich kennen wissen, dass ich nicht im Voraus basteln bzw. kreativ sein kann.
Michaela Gack vom Tizzy-Tuesday-Challenge weiß das zu genüge (denn ich bin immer die Letzte die am letzten Tag abgibt - sorry Michaela )...., meine Kunden auch, meine Freunde und Bekannte auch.... von meiner Familie ganz zu schweigen.... aber es geht einfach nicht früher....

Warum???? Wenn ich zuviel Zeit habe .. könnte ich ja etwas fertigen, welches mir dann wenn ich es brauche nicht mehr so gefällt oder nicht mehr zum Thema passt.
Letzte Jahr z.b.: im Frühjahr hatte ich ne geniale Idee für die Convention. Alles ausgetüfftelt wie man konstengünstig schneidet, wie es auszusehen hat usw. - hätte alles vorbereiten können - sogar anfangen hätte ich können.... aber nein.... ich habe 2 Wochen vor der Convention meine Idee verworfen und was neues gemacht. Deshalb ist es für mich nicht so gut.... soooooooooooooooo viel Zeit für etwas zu haben. Was widerum auch schlecht ist.... weil ich mich dann schon mal etwas verzettel...

So auch diesmal.... ich hatte den Termin ganz fest im Auge.... aber irgendwie ging das gar nicht..... und nun ist er endlich fertig. Ich habe für jemanden einen Gutschein gefertigt, der längst überfällig ist.... ich zeige euch heute schon mal das Bild und hoffe - das der Empfänger sich freut.


 
Material:
Papier: Elfenbein, Mattgrün
Stempelset: Frühlingsgefühle, French Foliage, Geburtstagswunsch
Embellishment: Halbperlöen, Leinenfaden, Tortendecken, Frostweiß

GLG Susanne

Kommentare:

  1. Ach Susanne ;-D
    Manchmal geht e smir ebenso. Aber wozu hat man denn die schönen Sachen? Ich habe auch die ersten Jahre gehamstert *gg
    Dein Gutschein gefällt mir ausgesprochen gut! Eine schöne Idee! Auch die Farben hast du toll gewählt!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenn ich. Auf den letzten Drücker wird meistens überfällig. Aber wenn dann in den Augen des beschenkten mal wieder am Basteltisch "gezaubert" hat, ist das schnell wieder vergessen.

    Also ich freu mich auf noch mehr Werke auf den letzten Drücker.

    Lg chrissi

    AntwortenLöschen
  3. ... ich kenne das auch.... aber die Idee des Gutscheins finde ich wunderschön.
    Grüßchen Charlie

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne