Freitag, 5. April 2013

bei SU! tut sich was....

1. Die Stanze "Mini-Etikett" aus der SALE-A-Bration gibt es für € 15,95 ab sofort - bis zum 30.06.13 - im Verkauf.
 


2. FARBWECHSEL
Stampin’ Up! frischt wieder das Farbsortiment auf, fügt den Farbfamilien neue Farben hinzu und schmeißt auch welche raus. Der Ausverkauf beginnt ab sofort für folgende Farben:
  • Lachsrot
  • Rosé
  • Zartblau
  • Mattgrün
  • Baiblau
  • Rotkäppchenrot
  • Burgunderrot
  • Mittelblau
  • Senfgelb
  • Granit
So werden die neuen Farbfamilien aussehen:

Wer also seinen Vorrat seiner Lieblingsfarben/-produkten wie Stempelkissen, Nachfüller, Farbkarton, Geschenkband, Knöpfen etc.aufstocken will, sollte sich schnellstens bei mir melden, denn es gilt: nur solange der Vorrat reicht!

3. Auch die Aquarellstifte und die Watercolor Wonder Crayons werden uns verlassen ..... nur solange der Vorrat reicht!!!!


  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben

Ich bestelle am Sonntag - den 07.04.2013 - wieder! Also wer noch etwas braucht meldet Euch.

GLG Susanne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne