Samstag, 13. April 2013

Heute ist SU!-Treffen in Frankfurt

in der Hoffnung, wieder ganz viele liebe Demos zu treffen, ist meine Freude jetzt schon groß...  450 !!!! Demos.
Hören was es Neues gibt, ein großes "Hallo", wer ist alles da.....tauschen der Swaps,
quatschen, schnuddeln, werkeln, zuhören, Fotos machen....
Mann ich freue mich.
Hier zeige ich meine Swaps (= Tauschobjekte)....

ich habe das bei Connie Stewart gefunden  ...
ein Box Making Shim - ein Hilfsmittel - um am Falzbrett ganz schnell einen passenden 
Deckel zu einer Dose zu falzen. Schaut Euch das Video an - welches Connie auf ihrer Seite zeigt.


 
 130 Stück habe ich geschafft.... 

und ein Namensschild sollten wir wieder machen....
und da ich meins vom letzten Jahr immer noch so schön finde - 
habe ich das wieder mit. 

 
Ich werde auch am Sonntag oder Montag vom Treffen erzählen.


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, ich find deinen Swap soo toll und konnte auch einen ergattern. Dank dir für's Tauschen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. HAllo liebe Susanne,

    ich habe auch einen Deiner tollen Swaps bekommen, obwohl ich keine Swaps mehr zum Tauschen hatte. Gaaaaaaaanz lieben Dank dafür !
    Morgen werde ich dies auch nochmal auf meinem Blog erwähnen :-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen, ich hab einen *freu* - und natürlich habe ich mich riesig gefreut, dass ich Dich in der Menge tatsächlich gefunden habe :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich möchte auch Danke sagen für deinen genialen Swap, der wird am Wochende gleich ausprobiert!

    GLG Melly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne!

    Ich habe mich echt riesig über Dein Swap gefreut ( ... wir zwei haben wohl zweimal getauscht ) Ich habe die Anleitung dazu, bzw. für was man das benutzt, schon einmal im Internet gesehen. Ich wollte mir das unbedingt einmal nachwerkeln, hab es aber bis heute irgendwie nie geschafft, deswegen ganz ganz lieben Dank an Dich für dein tolles SWAP!!!

    Dir noch eine schöne Woche, l.g. Annette
    www.Bastelnette.de.vu

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne