Dienstag, 9. April 2013

Tizzy-Tuesday-Challenge #95 Secret Garden

 

Heute ist wieder “Tizzy Tuesday Challenge" - Zeit.....
Zeit sich wieder inspirieren zu lassen.
Diese Woche stellen wir Euch ein anderes Stempel-Set vor.
Ich persönlich finde es jede Woche wieder schön, zu sehen, was die anderen Tizzy-Tuesday-Mitglieder mit diesem Set machen. Hierbei ist es ganz egal, ob eine Karte, eine Scrapbookseite, Schachtel oder irgend etwas anderes gebastelt und gezeigt wird. Mir hat es auch schon mal geholfen - bei einem Set welches ich noch nicht hatte, mich zu entscheiden -  ob ich es mir zulegen sollte oder nicht. Freier Lauf für die Phantasie. Hauptbestandteil ist jedoch - dieses eine Stempelset.
 Secret Garden

 
Klick hier auf das Logo und du kommst zu der Tizzy Tuesday Challenge Blog-Seite.
Auf der Tizzy-Tuesday-Challenge-Blog-Seite gibt es noch viele weitere Beispiele.

Viel Spass beim Schauen und nach Werkeln....
Liebe Grüße Eure
Susanne

Kommentare:

  1. Hei Susanne, deine Karte ist sehr schön geworden! Hast Du embossed oder mit Stift nachgezogen? Auf jeden Fall ist sie super schön! LG Konstanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Konstanze,
      ganz lieben Dank für Dein Kommentar. Die Blumen habe ich embosst und die Blätter mit dem Gelstift umrandet und verschmiert. :O)
      GLG Susanne

      Löschen
  2. Moin Susanne,
    die Karte ist traumhaft schön. Die Farbwahl finde ich klasse und wie du die Blumen sehen wunderschön aus, wie du sie gestaltet hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder da bist ;) die Karte gefällt mir richtig gut. Die Technik musst du mit mal zeigen. Ich Krieg sowas nur unter Anleitung hin.

    Lg christine

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne