Donnerstag, 18. April 2013

VIP-Donnerstag #15 Peek-a-boo Card

 

Heute ist wieder VIP-Donnerstag !!! 

"Klick auf mich" ...  und Du findest diese kostenlose Anleitung für dieses Projekt.
Was ich an dem VIP-Donnerstag so gut finde?
Die Anregungen wie und was man gestalten und verbinden kann. Mit welchen Stempelsets die anderen Mitdemos arbeiten, welche Farben und Embesllishments gewählt werden und der Spass an der Sache. 

Denn wir leben alle den Stampin’UP! Leitspruch …..
"ZU LIEBEN WAS WIR TUN, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
DURCH EIGENE KREATIVITÄT ERFOLGE ZU ERZIELEN …..
Dadurch zeichnen wir uns aus."

So nun aber genug Text.... Hol Dir doch gleich mal nen Pott Kaffee, 
Tee oder Latte Macchiato und laß Dich - durch uns - etwas inspirieren.   ...

"PEEK-A-Boo-Card"

sooooooooo nun endlich zuhause - schnell die Bilder hochladen ....
fertig......
Bis nächste Woche mit kreativen Grüßen
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    deine Karte sieht wunderschön aus. Eine tolle Kartenart ist das. Ich habe sie auch schon mal gebastelt. Ist mir aber nicht so richtig gelungen. Vielleicht sollte ich es nochmal versuchen. Danke dir für die Links.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Susanne ,eine so wunderschön umgesetzte Karte,die. Muss ich unbedingt liften.sie ist einfach perfekt auch in der Farbwahl.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susanne ich nochmal,ich komm nicht zur Anleitung durch,immer error.hast du sie abgespeichert.LG Heidi

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne