Mittwoch, 1. Mai 2013

Alles neu macht der Mai.............



 ..... neues SU!-Angebot....

........eine Art SMASHBOOK

Jetzt im Mai kannst Du Dir eine Art Smashbook zulegen. Das ist ganz neu von Stampin'UP! Passend zu den Farben und Artikel aus dem Katalog. Und das Tollste ist..... Du bekommst alles einzeln bestellen oder als Produktpaket mit 15 % Preisnachlaß. 
Hier kannst Du Dir ein Video ansehen.... KLICK



Das sind die Artikel:




 Meine nächste Sammelbestellung ist am 13.Mai 2013.
Wenn Du Interesse an einem Workshop hast 
oder eine Bestellung aufgeben möchtest -
Melde Dich doch bei mir.

GLG Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne