Sonntag, 19. Mai 2013

.. lange habe ich überlegt....

ob ich mir das Stempelset zulege....
und nun kann ich es mein Eigen nennen.

Das ist dabei herausgekommen:


Ich wünsche 
Schönen Pfingst-Tage

Ganz liebe Grüße 
Susanne

Kommentare:

  1. Sagen wir mal so - ich überlege noch!
    .... doch ich komme der Sache näher! :-) DANKE!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    ich glaube, das ist ansteckend. Ich liebäugle auch schon eine Weile mit dem Set. Deine Karte ist wunderschön, die du damit gebastelt hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne