Freitag, 28. Juni 2013

Erdbeerkörbchen - Anleitung

hier die Anleitung:
Material: Für das Körbchen - 13 x 14 cm
                Für den Henkel: 1,5 x 29,7 cm 
(d.h. aus einem DINA 4 Bogen kannst Du 2 Körbchen herstellen)
 
 
 
 
 
 
 
 
 Für die Erdbeere habe ich ein Herz genommen und geprägt. Den grünen Schnippel für den  Erdbeerkopf habe ich aus einer Blüte (Boho-Blüte) geschnitten. Zweig dran - Blüten drauf - Erdbeeren in nen Tütchen und ins Körbchen. 
Fedddddichhhhhhhhhhhhhhhh

Viele Spass und liebe Grüße 
Susanne

Kommentare:

  1. Sieht täuschend echt aus - danke für die Anleitung!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. danke für die tolle Anleitung !sieht klasse aus.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    ach, was ist das schön. Ich danke dir, für die tolle Anleitung.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    vielen Dank für die Anleitung. Ich habe die süßen Erdbeeren auch vor kurzem verpackt, aber so eine schöne Box haben sie bei mir nicht bekommen. Jetzt weiß ich ja wie's geht.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    vielen Dank für die Anleitung... hatte noch alten Vanille-Konfetti-Karton und den mit den Linealstreifen in Savanne abgesetzt - Super, sieht wirklich wie echt aus... Einfach "SÜSS"...
    Debbie

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne