Donnerstag, 27. Juni 2013

es ist Erdbeerzeit.......

meine Schwiegermutter hatte Geburtstag.....
und etwas für die Gäste musste her.....
 
 
 
Das war ein Make & Take beim letzten Teamtreffen.
Einfach und schnell.....
Die Anleitung stelle ich heute abend ein.

Ganz liebe Grüße 
Susanne

Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    ohhh, die Körbchen sind ja toll. Eine sehr nette Idee, jetzt zur Erdbeerzeit. Ich freue mich schon auf deine Anleitung dazu und sage schon mal danke, für die Mühe.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wie genial ist das denn?! Und ich war nciht dabei - oh wie ich das doof finde, dass ich arbeiten musste...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. ohh wie toll - freu mich schon auf die anleitung
    einfach mega geil
    gglg claudi

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne