Donnerstag, 13. Juni 2013

Es ist Sommerpause......

 

Der VIP-Donnerstag macht Sommerpause!!! 

Damit die Zeit bis zum Sommerpausen-Ende nicht solange dauert - werde ich trotzdem  jede Woche etwas zeigen. Und wenn es dazu eine Anleitung gibt auch diese. 

Ich war am letzten Wochenende zu einem anderen Teamtreffen eingeladen. Auf diesem Wege noch mal ganz vielen Dank - es war ganz toll. 
2 Tage mit 40 Frauen.... Projekten, Essen, Lachen, Spass und ganz viel Infos.....

Ich habe mir gedacht - ich bin ja Gast und bringe als kleines Dankeschön für die Einladung Blumen mit...... bzw. Swaps. 

 
Die Reagenzgläser habe ich mit Staz-On bestellt, die Kakao-Strohhalme in die schmalen Zellophantüten gesteckt und mit dem Wellenkreis ne Blüte gewerkelt.

Bis nächste Woche mit kreativen Grüßen
Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Eine süsse, süsse Idee!
    Die gefällt mir! :o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne