Mittwoch, 26. Juni 2013

Es war wieder Teamtreffen....

in Grünstadt bei Beate. Ach war das wieder schön. 
Es wurde gequatscht, ausgetauscht, gewerkelt....... und ganz viel gelacht. 

Natürlich habe ich wieder nen Swap gemacht.
Einen Hand-Stanzen-Fächer. Was das ist?
Na sowas....
 
Der ist aus Folie und man kann jederzeit den gewünschten Stanzer auf das jeweilige Stempelmotiv legen, um zu schauen, ob der Stanzer passt. Ich nutze ihn ganz oft - denn ich muss nicht alle Stanzen auf dem Tisch platzieren. Da ist sowieso nie genug Platz. 
2 qm Grundfläche aber nur 20 x 30 cm Arbeitsfläche  :O)

Ganz liebe Grüße 
Susanne

1 Kommentar:

  1. Moin Susanne,
    das ist ja eine klasse Idee. Deinen Hand-Stanzen-Fächer finde ich richtig klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne