Donnerstag, 4. Juli 2013

Geburtstag.....

Man nehme 1 Teelicht, farbigen Cardstock und Flüsterweiß, Perlen und Band...
und das kommt dabei raus
 
 
Diese Torte haben wir bei dem Demo Treffen Stempel-Sisters & Friends gewerkelt.
Anleitung: 
1 x 1 3/4" Kreis farbig (Foto chili)
2 x Delicate Doilies auf Flüsterweiß
5 x kleine Blümchen aus dem Stanzenpaket und ein kleiner Schmetterling
 
 
 
 
 
 
 GUT TROCKENEN LASSEN!!!
Wenn der Tortenteller trocken ist - umdrehen Teelicht mit einem Dimensionals festkleben.
Dann diesen:
Teller über den Docht legen.

Jetzt wird verziert. Band um das Teelicht Blüten drauf - Schmetterling platzieren..
Feddich.................
Glg und viel Spass beim Nachwerkeln.
Susanne

Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    ohhhh, das sieht ja schön aus. Ich danke dir für die tolle Anleitung.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Super Anleitung, inspiriert mich echt zum Nachmachen. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne