Dienstag, 1. Oktober 2013

Mehr Belohnung für die Gastgeberinnen....


Freuen Sie sich auf einen zusätzlichen Gastgeberinnen-Freibetrag von € 25,- bei einem Umsatz von € 350,-. D.h. es gibt vom 1. - 31.10.2013 keine € 55,- Freibetrag sondern € 80,-.
Klick auf das Bild
....

und zusätzlich gibt es noch ein Best-of-25-Jahre-Set

Klick auf das Bild

Wenn Du nun Lust auf einen Workshop bekommen hast - melde Dich doch einfach bei mir.
Ich freue mich schon auf Deinen Anruf.

Ganz liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne