Freitag, 1. November 2013

Neues Stampin’ Up! Stanz- und Falzbrett für Umschläge!


Warum nur eintönige, weiße Umschläge in Standardgrößen verwenden? Mit diesem Werkzeug für neuen kreativen Schwung kannst ganz individuelle Umschläge in bis zu 66 unterschiedlichen Größen (einschließlich Standardgrößen) in wenigen Augenblicken kreieren.
Und denke erst an die unzähligen Optionen hinsichtlich Farbe und Muster, je nachdem, welches Papier Du verwenden möchtest!
Das Stanz- und Falzbrett verfügt sogar über ein praktisches Falzwerkzeug sowie eine Stanze, mit der man die Ecken der Umschläge abrunden kann.
Das Aufbewahrungsfach für den Falzstift und die zwei Stanzen sind direkt in das Produkt integriert. Man braucht also nicht mehrere einzelne Elemente im Auge behalten. Selbst die Anleitungen sind auf das Produkt gedruckt, damit sie nicht verloren gehen!
Das Stanz- und Falzbrett für Umschläge lässt sich ganz einfach verwenden, da man das Papier nur einmal zum ersten Stanzen messen muss und es dann nur noch drehen und falzen braucht.

Hier gibt es das passende Video dazu (leider in Englisch - aber total easy):
Ich habe eins und möchte es nicht mehr hergeben. Denn ganz ehrlich ... wenn Du es ein-, zweimal probiert hast.... gibst Du es noch nicht mal zum Ausleihen her. 

Wenn Du gern eins dieser Bretter haben möchtest - schreib mich an - ich starte bis Sonntagmittag eine Sammelbestellung. Aber auch wenn Du diesbezüglich noch Fragen hast - kannst Du mich natürlich auch anschreibn.

Ganz liebe Grüße 
Susanne 

1 Kommentar:

  1. Das Brett ist wirklich genial. Es geht so schön schnell und einfach? Aber kann es sein dass bei den cm-Angaben einige Maße falsch sind?

    Lg chrissi

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne