Mittwoch, 29. Januar 2014

SALE-A-Bration, neuer Katalog und eine neue Maschine....

endlich die Sale-A-Bration hat begonnen....



Auf 20 Seiten findet ihr ganz viele tolle Ideen und Gratisprodukte.
Zum Flyer gelangst Du durch einen Klick auf das Bild.
Die Sale-A-Bration 2014 geht vom 28. Januar bis zum 31. März 2014.
In diesem Zeitraum Du Dir pro 60 Euro Bestellwert ein Gratisprodukt aussuchen.
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20131119_SAB/20131119_SAB_gr_DE.pdf
Klick auf das Bild


der neue Katalog ist ab heute bis einschließlich 30. Juni 2014 gültig....

Auf 40 Seiten findest Du ganz viele tolle neue Produkte und Ideen.
Zum Katalog gelanngst Du durch einen Klick auf das Bild.
Der Frühjahr-/Sommerkatalog 2014 ist bis zum 30. Juni 2014 gültig.
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20140128_SpringSummer_EU/20140128_SpringSummer_de-DE.pdf
Klick auf das Bild

der Herbst-/Winter-Katlog ist nur noch bis zum 31. Januar 2014 gültig.....

 ..... d.h. Du kannst aus insgesamt 3 Katalog bis zum 31. Januar 2014 bestellen.....


und es gibt eine neue Maschine .....

Die Prägemaschine kostet 35,95 €. Wem die BigShot zu groß und wuchtig ist und wer sowieso eigentlich nur prägen möchte, der ist mit der Texture Boutique Prägemaschine perfekt bedient. Auch für die vielen Cameobesitzer ist es ein tolles Tool als Ergänzung! Die Prägemaschine ist sehr handlich und lässt sich auch mal eben schnell zum Basteln mitnehmen!
Klick auf den Flyer und Du erfährst alles....

Wenn DU Fragen hast meld Dich doch bei mir.

Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne