Donnerstag, 10. April 2014

VIP-Donnerstag 15/2014 Eier-Box / Egg-Box



 

Heute ist wieder VIP-Donnerstag !!! 

"Klick auf mich" und Du findest diese kostenlose Anleitung für dieses Projekt.
Was ich an dem VIP-Donnerstag so gut finde?
Die Anregungen wie und was man gestalten und verbinden kann. Mit welchen Stempelsets die anderen Mitdemos arbeiten, welche Farben und Embesllishments gewählt werden und der Spass an der Sache. 

Denn wir leben alle den Stampin’UP! Leitspruch …..
"ZU LIEBEN WAS WIR TUN, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
DURCH EIGENE KREATIVITÄT ERFOLGE ZU ERZIELEN …..
Dadurch zeichnen wir uns aus."

So nun aber genug Text.... Hol Dir doch gleich mal nen Pott Kaffee, 
Tee oder Latte Macchiato und laß Dich - durch uns - etwas inspirieren.   ...

"Eier-Box / Egg-Box"





Zu meiner Schande muss ich gestehen.... ich habe es mit Ostern nicht so...
deshalb habe ich auch nur 1 oder zwei Stempel.... 
dieser hier passt total gut umd die Box herum......
ein Geschenk meiner Schwester.......

Bis nächste Woche mit kreativen Grüßen
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    deine Box ist so schön. Ist das ein Rollstempel? Die sind OMG so süßßßßßßßßßßßß die Hasen.
    Vielen Dank für das Zeigen deiner Box. Folge schon seit MOnaten deinem Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    ja, da geht es mir ähnlich. Komplett weihnachtsverrückt, aber Ostern ist nicht so meins. Die Box ist aber totaaal süß geworden. Leider funktioniert der Link bei mir nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    danke für den Link-Hinweis und die Blumen.... so Link erledigt. Ja genau... Weihnachten ... das ist das Fest ...
    auch dir noch einen schönen Tag
    GLG SUsanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Susanne, jetzt funzt es.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  4. Liebe Susanne,
    die Box ist richtig toll, die Hasen darauf sind total süß. Das passt alles richtig gut! :-)
    Liebe Grüße
    Petra

    P.S. Danke für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut.Gestern hat's mich gepackt und ich konnt mich doch tatsächlich so lange konzentrieren, bis ich 7 Beiträge hoch geladen hatte. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Moin Susanne,
    klörchen kannst du meine Karte nachbasteln :o)
    Kein Thema! Hoffe du bekommst sie noch pünktlich fertig!
    Deine Hasenparade find ich richtig niedlich um die Box.
    Hab ein schönes WE und eine tolle Feier!
    LG Riv
    LG Riv

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne