Donnerstag, 9. Oktober 2014

VIP-Donnerstag #41/2014 Box mit Fenster



 
Heute ist wieder VIP-Donnerstag !!! 

"Klick auf mich" und Du findest diese kostenlose Anleitung für dieses Projekt.
Was ich an dem VIP-Donnerstag so gut finde?
Die Anregungen wie und was man gestalten und verbinden kann. Mit welchen Stempelsets die anderen Mitdemos arbeiten, welche Farben und Embesllishments gewählt werden und der Spass an der Sache. 

Denn wir leben alle den Stampin’UP! Leitspruch …..
"ZU LIEBEN WAS WIR TUN, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
DURCH EIGENE KREATIVITÄT ERFOLGE ZU ERZIELEN …..
Dadurch zeichnen wir uns aus."

So nun aber genug Text.... Hol Dir doch gleich mal nen Pott Kaffee, 
Tee oder Latte Macchiato und laß Dich - durch uns - etwas inspirieren.   ...

"Box mit Fenster"

Das ist das Bild aus der Anleitung.
Weil.... kennst du das?....schon keine Zeit - dann bekommt man ein
Projekt richtig gut hin....und positioniert es für das Foto -
aber ....... die Katze war schneller ..... :O(
an den Bänder und den Glöckchen.... und weg ...
und für ein Foto nun nicht mehr geeignet. Verdammt!!!!
... ich bastel diese Box am Montag nach meinem langen Wochenende
nochmals nach und fotografier diese ohne
diesen "Tiger" nach.

Deshalb schaut hier mal vorbei.........
Bis nächste Woche mit kreativen Grüßen
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne