Dienstag, 6. Januar 2015

Der neue Katalog ist da .... und es ist SALE-A-Bration-Zeit.....

Der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog ist da...

Er ist ab 06.01.2015 bis einschließlich 02.06.2015 gültig....

Auf 51 Seiten findest Du ganz viele tolle neue Produkte und Ideen.
Zum Katalog gelangst Du durch einen Klick auf das Bild.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_occasions/20150106_Occasions_de-EU.pdf



und gleichzeitig ist
 SALE-A-Bration 2015 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf  
Die Sale-a-Bration Aktion setzt dann noch eines obendrauf, denn ihr bekommt was geschenkt!
Je 60,- Euro Warenwert, bekommst Du ein Gratis-Produkt deiner Wahl aus dem SAB Flyer, 
sei es ein Stempelset, oder Designpapier, Bänder und Knöpfe, oder die Mix-Maker, 
eins davon gibts kostenlos dazu.
Ab einem Warenwert von 200,- Euro gibt es dann bereits 3 Sale-a-Bration Gratisprodukte 
und zusätzlich noch die Gastgeberinnenfreiware von 30,- dazu.
Und wäre das nicht schon genug, setzt Stampin' Up! in diesem Jahr noch einen obendrauf! 
Ab einem Warenwert von 275,- Euro bekommst du zu den dann 4 Sale-a-Bration Gratisprodukten, nicht nur den regulären Gastgeberinnenfreibetrag von 40,- Euro, 
sondern nochmals 27,- Euro dazu, also Freiware für insgesamt 67,- (!)  Euro. 

Wenn auch Du Lust auf einen Workshop hast....
melde Dich bei mir....

Liebe Grüße Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne