Freitag, 25. Dezember 2015

Kreativwichteln 2015



Auch ich war dabei....
Eigentlich hat man ja vor Weihnachten tausend andere Sachen im Kop,f als
sich noch zusätzlich einem Geschenk für eine unbekannte Person anzunehmen.
Aber .... ich habe mitgemacht.
Ich sollte etwas machen was meiner Wichtelpartner gefallen könnte....
etwas nützliches - kein Nippes - nichts mit Tannen oder Tannengeruch - etwas lilanes (schreibt man das so???) ... mmmmmmmhhhhh ??????
Dann aber ......
Ich habe für Heike L. aus Halsbrücke ein Ideen-Foto-Album in vielen verschiedenen 
Lila-Tönen hergestellt. 
Leider habe ich mal wieder kein Foto gemacht....

Deshalb an dieser Stelle: 
 
Liebe Heike, wenn du das liest und evtl. mal ein oder zwei Fotos von Deinem 
Geschenk machen würdest..... würdest Du mir diese schicken???
Ich würde die gern veröffentlichen.
Und Ich hoffe - ich habe Deinen Geschmack gefunden.
GLG Susanne

....
und ich habe auch ein Wichtelgeschenk von Susann (Susanne ohne "E"   :O) )
Rechtszeitig vor Weihnachten kam mein Geschenk an...
aber wurde erst am 24.12. in aller Ruhe geöffnet.
An dieser Stelle:

Liebe Susann,
ganz vielen lieben Dank so süüüüßßßßßß....überall fand ich herzliche Details
genau etwas nach meinem Geschmack ....passend zu Weihnachten.
Danke Danke Danke.

und das war in meinem Päckchen.....
 
 
 

 


Zusätzlich auch nochmal eine ganz herliches Dankeschön an  
die dieses Kresativwichetln wieder organisiert hat. 
Danke Danke Danke ... immer wieder gerne.


Ganz liebe Grüße 
Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    es ist schön endlich wieder etwas von dir zu sehen. Ich habe schon gehört, wieviel du um die Ohren hast. Bitte höre nicht auf .... mach weiter so.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Marleen

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne