Montag, 18. April 2016

Die Liste der letzten Gelegenheit....... 2015/2016



Am 01. Juni 2016 kommt das neue Ideenbuch & Katalog 2016/2017 und d.h. wir müssen uns wieder von einigen tollen Produkten verabschieden. Doch bevor diese Artikel das Sortiment verlassen, hast Du jetzt noch die letzte Chance, sie zu erwerben. 
Schau auf Deiner Wunschliste nach - ob der ein oder andere Artikel in der "Liste der letzten Gelegenheit" aufgeführt ist und dann bestelle schnell. Übrigens werden wahrscheinlich wieder ein paar der Artikel im Preis reduziert sein - also ein weiterer Anreiz sich schnellstmöglich zu entscheiden. Denn "Was wech is ... is wechhhhhhhhhhhhhhh!".

es ist wieder soweit....

Hier die PDF-Liste

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/product/Discontinued_List_German_DE.pdf
Klick auf das Bild


oder im Onlineshop


Denk daran auch die Incolorfarben 2014/2016 verlassen uns. Deshalb Nachfüller bestellen, denn die sind in der Regel am schnellsten weg. 



Wenn Du etwas brauchst: 
Ruf mich an 0151/56091635
schreib mir eine Whats`App oder eine Email
susannejordan20@web.de

Ganz liebe Grüße 
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne