Donnerstag, 7. Dezember 2017

Meine kleinen Nikoläuse für meine Arbeitskollegen ....

Die Vorweihnachtszeit ist im vollen Gange und  nun mussten noch Nikoläuse für die Arbeit her.

Das sind Mini-Marshmallows in den leider nicht mehr verfügbaren schmalen Zellophan-Tütchen mit einem meiner Lieblingsschneemännern versehen.  Leider sind bei diesem Projekt auch ganz viele Marshmallows auf merkwürdige Art und Weise vom Weg abgekommen. mmmmmmmmmhhhhh waren die lecker.
Die habe ich dann gestern morgen jedem geschenkt, der mich im meinem Büro besucht hat. Von 50 Stück ist nur einer übrig geblieben.....
Und diese kleinen Häuschen waren für meine Mädels in der "oberen" (räumlich gesehen) Verwaltung.
Die Idee habe ich bei   Alison  gefunden.  



Viele Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne