Montag, 13. November 2017

Er stellt sich vor:

Der


Ab Februar 2018 ist die neue Stempelhilfe für Kunden erhältlich,aber wenn du willst kannst du dir ein Exemplar jetzt schon bei mir reservieren

Ab dem 1. Februar 2018 werden die vorbestellten Artikel ausgeliefert und müssen auch erst dann bezahlt werden!

Hier die Produktinfos:

  • Kompatibel mit rotem Gummi- und Klarsichtstempel von Stampin‘ Up!

  • Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln

  • Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen

  • 2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier

  • 2 umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten

  • 2 Magnete, die das Papier in Position halten

  • Aufbewahrungsschlitze für Magnete

  • End-Verbraucherpreis–59,00 €/£44.00

 

Hier gibt es ein Video: 

Fertige mühelos viele, gleiche Exemplare an (denke an Einladungen zu Hochzeiten, runden Geburtstagen, Taufen, usw.)

  • Stempel einheitliche, scharfe und saubere Motive – du kannst so oft nachstempeln, bis es passt – du landest garantiert immer auf der gleichen Stelle!
  • Soll dein Abdruck dunkler werden, trage einfach mehr Tinte auf und stempeln  nochmal – du brauchst nicht noch einmal von vorn zu beginnen!
  • Weniger Missgeschicke sparen Zeit und Geld
  • Mit umdrehbaren Seitenplatten lassen sich Stempelmotive in 2, 3 oder 4 Schritten besonders leicht gestalten
  • Entwickel neu Stempeltechniken dank verstellbarer Stempelplatten und präzisem Positionieren

Überzeugt? Dann bleibt die Frage, wie du an den Stamparatus kommst. Diesmal ist die Markeinführung etwas anders. Du bestellst ihn vor und erhälst und bezahlst ihn später. Hierfür gibt es verschiedene Zeitfenster:

Wenn du ihn also so schnell wie möglich haben möchtest, dann solltest du direkt im 1.Zeitfenster reservieren um ihn Anfang Februar zu erhalten. Pro Zeitfenster kannst du den Stamparatus 1x reservieren.

Reservieren kannst du ihn nur über den Online Shop (dafür benötigst du eine Kreditkarte – wenn du selber keine hast, vielleicht von der Freundin dafür borgen) und zwar über diesen Link.

Ich will mir einen reservieren.... dann klick auf das Bild und du gelangst in den Shop:https://my.stampinup.com/reservations/de-de

Der Link öffnet sich erst am 16.11.2017 für alle.

Wenn Du noch Fragen hast melde dich bei mir.

Ganz liebe Grüße 

Susanne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne